Friday, May 9, 2014

Pattern Tester Needed and some other Projects








Some of you maybe noticed that I am writing a bag pattern, so I am looking for some of you testing it for me. If you are interested, please email me to leylipeyli@gmail.com. The pattern will be available in German in cm/m and in English in inch/yard.

Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich an einer Taschen-Anleitung schreibe, daher suche ich einige Tester. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch an leylipeyli@gmail.com. Die Anleitung wird auf Deutsch in cm/m und auf Englisch in Inch/Yard erscheinen.
And I am working on a new swap project for Sew Sew Modern 5. I couldn´t resist to join this fantastic international swap. I have a very special idea and cannot tell too much about it, because I am afraid, that my Partner could know it in the second she sees my plans in full size ;-). I hope my idea will work... What you see is 1/12 of the finished object.

Außerdem bin ich an einem neuen Tausch-Projekt dran für Sew Sew Modern 5. Ich konnte einfach  nicht widerstehen, an diesem tollen internationalen Swap mitzumachen. Viel kann ich nicht verraten, da meine Partnerin sonst sofort wüsste, dass es für sie ist... Ich hoffe, meine Idee funktioniert... Was ihr hier seht ist 1/12 des fertigen Objektes.



And I struggled with the lonestar-hexagon block for Bee Germany, but at the end we got friends and I am sure I will sew this block for me too some day.

Außerdem hatte ich  noch mit einem Bee Block für die Bee Germany zu kämpfen, den ich am Ende ganz lieb gewonnen habe. Ein toller Block, den ich sicherlich auch nochmal für mich nähen werde: Lonestar-Hexagon.


















Thanks fo stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

7 comments:

  1. are you sewing your patchwork squares with that technique where you sew, then snip the seams? The lonestar is beautiful!

    ReplyDelete
  2. Hallo Aylin, diese Technik für die Quadrate habe ich auch schon einmal gesehen, aber noch nie umgesetzt. Sieht wirklich gut aus.
    Mensch, deinen Taschenschnitt würde ich so gerne testen. Aber ich habe gerade keine übrige Zeit. Muss noch ein bisschen für den QAL vornähen, da wir Anfang Juni im Urlaub sind. Was ist denn der Zeithorizont für die Tasche? Bin frühestens Mitte Juni wieder verfügbar. lg Eva

    ReplyDelete
  3. Mir geht's wie Eva: viel Lust zu testen, aber sooo wenig Zeit!
    Das Tauschprojekt siehr vielsversprechend aus.
    Und der Lone Star ist gigantisch!

    ReplyDelete
  4. Hm, ich hab' eigentlich auch keine Zeit... Aber schön wär's schon... Und ich wäre ja die Supertesterin - ich tu' mir immer schwer mit Anleitungen. Also wenn ich es kapier', dann verstehen es die anderen auch :-))) Ich muss noch drüber schlafen. Auf Dein Tauschprojekt bin ich ja auch schon sehr gespannt und der Lone Star ist wirklich toll!

    ReplyDelete
  5. The effort for that block was worth it I think? It turned out beautifully!

    ReplyDelete
  6. Der Stern sieht so toll aus. Die Mühe hat sich gelohnt.
    Wie gerne würde ich die Tasche testen. Aber wie ist dein Zeitfenster? Auf jeden Fall wird es mit Sicherheit ein tolles Schnittmuster.

    ReplyDelete
  7. Mit einem Lonestar kann man doch nur kämpfen und wenn die Nähte perfekt sitzen sollen, dann ist es ein wenig wie Mensch-ärgere-dich nicht ;) Aber nichtsdestotrotz: er sieht toll aus. die kleinen Quadrate auf dem Vlies habe ich auch schon mal gemacht. Es ist einfach genial, nicht wahr?! Deine Tasche ist einfach grandios. Und ich würde gerne ein Test-Muster für Dich nähen. Aber wahrscheinlich hast du schon 100 Anmeldungen dafür...

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)