Saturday, May 24, 2014

Bee Germany Meeting Day 1 and 2

This post could be a bit chaotic, because written on my I-pad, excuse me ;-).
Der Post könnte ein wenig chaotisch sein, da ich ihn mit dem I-pad geschrieben habe ;-).

So just some words but lots of pictures...

Also wenig Worte mit vielen Bildern...
Friday evening.... I finished the the canvas quilt :-) ... It feels good...

Freitag Abend, der Canvas Quilt ist fertig :-) ... Fühlt sich gut an...
Ulrike from Lieblingsdecke bought her fabrics for her month : July!!! I started to sew it, after I finished the Top for my Junior Domino quilt that night... Feels more than good...

Ulrike von Lieblingsdecke hat schon mal ihre Stoffe für July mitgebracht. Hatte schon mal angefangen, ihn zu nähen, nachdem ich in der Nacht das Top für den Junior Domino Quilt fertig genäht habe.
Cool projects from all...

Tolle Projekte von allen...
Finished my July Bee Germany blocks ;-)

Bee Blöcke für Juli fertig ;-)
Shopping in a fabric Shop, because I want to finish my Junior Domino Quilt...didn't bought anything with me tomfinish it...

Shoppen im Stoffladen, weil ich meinen Junior Domino Quilt fertig bekommen will...
Finished this afternoon, love the binding...

Fertig, ich liebe das Binding...
New Look on the Design Wall...

Neue Sachen an der Designwand...
Started to sew my next Just Bag to make pictures for my pattern...

Hab mit der Just Bag angefangen für Fotos für Marine nächste Taschenanleitung...
Now writing this and being totally tired and happy :-)

Jetzt schnell noch hier schreiben, dann glücklich und zufrieden ins Bett :-)

Have a great time.../ habt eine tolle Zeit...

Aylin...

9 comments:

  1. Na das sieht ja wirklich alles ganz toll aus, was ihr da zaubert und danke für´s zeigen! Bin auf mehr Bilder gespannt ;-)

    ReplyDelete
  2. It looks and sounds like you've had a wonderful time! Hooray!!

    ReplyDelete
  3. Oh schön - so viele UFOs sind schon fertig.

    ReplyDelete
  4. Such fun! Thanks for sharing your photos.

    ReplyDelete
  5. Schön wars :) It was sooo lovely - and very productive!!!
    Wir haben viiiel genäht, viel geredet und gelacht!!

    ReplyDelete
  6. Es war toll und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!

    ReplyDelete
  7. Thank you for the photos: all your work looks great! Your junior domino quilt is lovely and I really like how your bag is coming along too!

    ReplyDelete
  8. Hach, sieht gut aus.
    Besonders das Körbchen mit den kleinen Quadraten gefällt mir. Die vielen Blöcke machen Lust darauf, etwas Neues anzufangen. Das sollte ich besser nicht machen bei den ganzen Ufos, die ich habe...

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)